Augenwelten Optiker

Augenwelten beim Kochkurs

Am Freitag den 18. Oktober waren wir alle gemeinsam in der „Life Kochschule“ vom Küchenstudio Weiss zum Teambildungsabend. Dort fand unter Anleitung eines Profikochs ein gemeinsames Kochen statt.

Das ist für unser eingespieltes Team gar keine Schwierigkeit, weil wir jeden Tag immer gut Hand in Hand arbeiten und das bisschen Kochen fast von allein geht.

 

Die Herausforderung bestand darin, unsere Begleitung in die Kochkunst  zu integrieren. Alle Ehemänner waren eingeladen mitzukochen.

Dass der Brei durch die vielen Ehemannköche nicht verdorben wird, stellte also eine logistische Meisterleistung dar. Jedes Augenwelten Teammitglied konnte unter Beweis stellen, dass es seinen Mann „im Griff“ hat.

Unter der Anleitung des  Profikochs Birg Töpfer und Marie Weiss haben wir einen großartigen Abend mit viel Spaß beim  Kochen,  Essen und Trinken verbracht.

Gemeinsam in einem modernen Kochstudio als Team sechs verschiedene exotische Gänge zu zaubern, hat uns begeistern. Nur die Herausforderung für einen echten Teambildungstag fehlte noch. Auf die tolle Idee sind wir durch einen Beitrag in der Zeitung „Falkensee Aktuell“ über die „Life Kochschule“ gekommen.