Augenwelten Optiker

götti . eine der schönsten Brillenkollektionen

Schöne Brillen zu entwerfen, ist eine Leidenschaft.

„Kann eine Brille unwiderstehlich sein? Für mich auf jeden Fall. Wenn ich das fertige Produkt nach dem Design- und Produktionsprozess in den Händen halte und ich mit dem Resultat rundum zufrieden bin, kann mich eine Brille richtig glücklich machen. Der Duft von frisch poliertem Acetat, die intensiven Farben, welche durch die Handpolitur in volle Blüte treten und die plastischen Konturen bringen mich immer wieder zum Staunen. Oder eine Titaniumbrille, von tonnenschweren Werkzeugen zu filigranen, ausgewogenen Formen gepresst. Federleicht und trotzdem voller Kraft.

Was gibt es schöneres als sich vorzustellen, dass genau diese Brille den richtigen Träger findet.“, Sven Götti Switzerland.